*gääääähn

Boah ey lehrer sind sooooo unfähig!!! Fr.Mathe hat seit drei wochen die mathearbeiten vergessen und meint wir bekommen die noch...jaja wers glaubt...

naja hab euch alle ganz dolle lieb bye

13.11.08 11:11, kommentieren

Es ist ein scheiß Gefühl wenn man mekrt das man Jemanden verloren hat. Doch was kann man dagegen machen? Nicht viel will man meinen. Doch das wichtigste ist, denjenigen nicht zu vergessen. Dann wird es irgendwie einfacher. Vor allem darf man nur an die schönen Dinge denken!!!

24.9.08 20:09, kommentieren